Über mich

Wer ist grenzenlos-biken.de?

 

Ich bin Paul Einhell, Urheber, Autor und Betreiber der Internetseite www.grenzenlos-biken.de. Dem Spezialblog über den Bayerischen Wald und Böhmerwald.

Foto: Paul Einhell

Geboren Mitte der 60er Jahre in München, liegen meine Wurzeln nicht nur im Stadtteil Schwabing sondern auch im Bayerischen Wald, der mir von Geburt an gefallen und wohl auch ein wenig beeinflusst hat. In München wohne ich noch immer, gerade einmal 200 Meter von meinem Geburtsort entfernt.

Nach Schule und Ausbildung arbeite ich heute fern meines Berufes in einer Branche, die mir die nötige Zeit lässt, diesen Outddoorblog unabhängig und mit Leidenschaft zu betreiben.

„Da Woid ist medial nur schwach repräsentiert“

Und das nur einfach deshalb, weil „da Woid“ es verdient hat medial in die moderne Zeit geführt zu werden. Getreu dem Motto – Einer muss es ja machen und das bin ich, seit März 2014.

Transparenzhinweis

Grundsätzlich ist www.grenzenlos-biken.de weder dafür geschaffen Geld  zu verdienen, noch für irgendetwas Werbung zu machen. Selbstverständlich trage ich alle Kosten die entstehen natürlich selbst.

Nur das ermöglicht es mir meine Meinung wirklich frei zu äußern, beziehungsweise meine Kritik gegenüber öffentlichen Einrichtungen (gerne die Verantwortlichen für Fremdenverkehr und Tourismus) lautstark zu vertreten.

Sollte ich einmal das Liftkarterl nicht bezahlen müssen, steht das im Text recht deutlich und zudem bedanke ich mich für die Unterstützung.

> Über die Region

Der Outdoor-Blog für den Bayerischen Wald und Böhmerwald, kurz da Woid.