GPS-Tourenportale im Bayerischen Wald und Böhmerwald

GPS-Tourenportale im Bayerischen Wald und Böhmerwald

GPS-Touren erfreuen sich nicht nur im Bayerischen Wald und Böhmerwald  wachsender Beliebtheit. Entweder man besitzt sein eigenes Gerät oder es wird eines ausgeliehen. Aber auch das Smartphone lässt sich inzwischen bestens dafür gebrauchen. Für den hohen Stromverbrauch und die mangelnde Eignung bei Regen und Sturz gibt es mittlerweile gute Lösungen.

GPS Tourenportale sind super, aber nur mit einer Papierkarte sicher
Trotz GPS-Tourenportale sollte stehts eine entsprechende Landkarte mitgenommen werden

GPS Tourenportale im Bayerischen Wald und Böhmerwald Stand 10/2017

Der Einfachheit halber habe ich Tourenportale nach Sportarten sortiert soweit es möglich ist. Bei einigen wenigen muss allerdings vorher doch noch die Sportart ausgewählt werden. Überschneidungen im Angebot sind ebenfalls möglich.

Viel Spass beim herunterladen.

GPS-Tourenportale Mountainbike
GPS-Tourenportal Rennrad
GPS-Tourenportale Tourenrad
GPS-Tourenportal Langlauf
GPS-Tourenportale Schneeschuh
GPS-Tourenportale Wandern
GPS-Tourenportale Nordic-Walking
GPS-Tourenportal Reiten


 

Schreibe einen Kommentar

Der Outdoor-Blog für den Bayerischen Wald und Böhmerwald, kurz da Woid.